Module

Modul 13: Präsentationstraining

Bald steht unsere Abschlusspräsentation an. Deshalb treffen wir uns heute, ganz untypisch an einem Freitag, für ein intensives Präsentationstraining. Geübt wird bereits am Ort des Geschehens: Auf der Bühne im Dachsaal der Urania und zwar mit Mikrophon. Einer nach dem anderen wird ins kalte Wasser geworfen und hat die Aufgabe, seinen Auftritt und seine Präsentationsrede vor der Gruppe zu üben. Jedoch sind wir nicht allein, Führungskräftecoach Ilkim Erdost stoppt die Zeit, gibt uns Tipps und Feedback und lässt uns so oft von vorne beginnen, bis unser Auftritt sitzt. Und auch wenn das Reden auf der Bühne einigen leichter fällt als anderen, spürt man neben der Anspannung auch den Tatendrang und keiner wirft das Handtuch. Schließlich möchte jeder von uns nächste Woche sein Projekt präsentieren und das Publikum für sein Vorhaben gewinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s